Anbetung als Bestandteil

Unsere
Worshipteams

Lobpreis & Anbetung sind grundlegender Bestandteil eines jeden Leiters. Und so wollen wir auch bei allen Trainingstagen vor Gottes Thron kommen und uns für sein Wirken öffnen. Neben „Kirche für Oberberg Worship“ dürfen wir noch weitere, großartige Worship Teams aus befreundeten Gemeinden einladen uns in Gottes Gegenwart zu führen. Dies ist eine Auswahl an bisherigen oder geplanten Worship Teams.

Alles, was atmet, lobe Jahwe! Halleluja, preist Jahwe!

Psalm 150, 6
DMMK - Die Musik meiner Kirche

Es war uns eine große Ehre mit DMMK beim K5 Leitertraining dabei zu sein, um mit Leitern vor Gottes Thron zu kommen und unseren König anzubeten. Wir waren begeistert von den wertvollen Vorträgen und der Leidenschaft des K5 Teams.

DMMK - Die Musik meiner Kirche
Urban Life Worship

Es war uns eine Freude und besondere Ehre, dabei sein zu dürfen. Die Zeit auf der K5 Konferenz war durchweg herrlich!

Urban Life Worship
Kirche für Oberberg

Zu sehen was die K5 Trainingstag bewegen hat uns als Team sehr motiviert. Es ist ein Vorrecht durch die Anbetungszeiten einen Teil dazu beitragen zu dürfen, dass Gottes Reich gebaut wird.

Kirche für Oberberg
Basement Vibes

Wir freuen uns auf einen Tag der Ermutigung und des Worships mit Leitern, die die Welt verändern.

Basement Vibes
Alive Worship

Für uns als Band war es Privileg Teil des K5 Leitertrainings zu sein. Es ist so ein wichtiger und wertvoller Dienst für unser Land, denn wir brauchen Leiter die das Reich Gottes in unserem Land voran bringen.

Alive Worship
Eli Worship

K5 war für uns ein Hammer Erlebnis! Das Team war toll, professionell und super wertschätzend. Und dann dieses Privileg mit so vielen Menschen aus unterschiedlichsten Kirchen Backgrounds in Einheit Gott anzubeten...sehr besonders!

Eli Worship
LOBEN

Die Anbetungszeiten mit LOBEN bei K5 waren für etwas ganz Besonderes: Gemeinsam mit dem bunten Blumenstrauß der verschiedenen Gemeinden die bei K5 teil nehmen vor den Thron Gottes zu treten und in der Anbetung unsere Einheit zum Ausdruck zu bringen. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Himmel.

LOBEN
SoulDevotion Music

Eine großartige Sache für Leiter die etwas verändern und bewegen wollen!

SoulDevotion Music

Diese Teams waren bereits bei K5

DMMK - Die Musik meiner Kirche
Urban Life Worship
Kirche für Oberberg
Basement Vibes
Alive Worship
Eli Worship
LOBEN
SoulDevotion Music

Bereit für das Training?
Jetzt registrieren.